Skip to content

Innovation entsteht durch diejenigen, die vorangehen.

Wir sind immer auf der Suche nach talentierten und motivierten Personen, die unsere Mission teilen und mit uns die Zukunft der Energieversorgung gestalten wollen. 

Solarize-Team
Arbeiten bei Solarize_was_uns_antreibt_solarize

Was uns antreibt

Solarize hat klar die Nachhaltigkeit zum Ziel: Ökostrom soll nachhaltig erzeugt werden, dabei profitabel sein und für alle erschwinglich. Wir bringen die Energiewende voran und werden uns als erste Adresse im Bereich Mieterstrom und On-Site-PPA etablieren.

Wir entwickeln Lösungen für die Energiewende

Unsere Vision: Lokale Energieversorgung. Einfach, schnell, überall.

Arbeiten-bei Solarize-Lösungen für die Energiewende

Was andere über Solarize als Arbeitgeber sagen.

Frame 41393

Arbeiten-bei-Solarize
karriere_bei solarize-benefits

Benefits

Check Circle

Zusammenarbeit mit einem sehr erfahrenen und passionierten Team

Check Circle

Dich erwartet eine sinnhafte Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum

Check Circle

Flexibilität bei Arbeitsplatz & Arbeitszeiten

Check Circle

Mitarbeiterbeteiligungsprogramm durch virtuelle Unternehmensanteile

Check Circle

Jährliches Weiterbildungsbudget

Check Circle

Attraktive Zuschüsse zu Urban Sports Club, Job Bike und für den ÖPNV

Check Circle

Offene Kultur und regelmäßige Team-Events

karriere_gestalte_energiewende mit solarize

Gestalte die Energiewende mit uns!

Wir freuen uns, mit Menschen zusammenzuarbeiten, die dieselben Ziele verfolgen wie wir. Du möchtest Teil unseres Teams werden, findest aber keine passende Stellenbeschreibung? Melde dich trotzdem bei uns!

Arbeiten bei Solarize